• Jobs Job bei HumanitAIR Pflegedienst GmbH

Examiniertes Pflegepersonal (m/w)

HumanitAIR Pflegedienst GmbH

Bergfelde, Eberswalde

Medizinische / Pharma

Examiniertes Pflegepersonal (m/w) HumanitAIR Pflegedienst GmbH Bergfelde, Eberswalde Wir unterstützen und begleitenunsere Patienten in jeglichen Alltagssituationen. Der Schwerpunkt liegt dabei in der Pflege von Menschen, die aufgrund einer Querschnittlähmung ganztägig zu Hause durch uns betreut werden.

Die Gmbh Ist Seit 2005 In Berlin Und Brandenburg In Der Außerklinischen Beatmungspflege Tätig Zurzeit Betreuen Wir Mit Ca 75 Ausschließlich Examinierten Fachkräften 9 Menschen Im Alter Von 5-77 Jahren Unsere Teams In Brandenburg Sind In Schmachtenhagen Bergfelde Schildow Und Liepe Bei Eberswalde Tätig Die Berliner Teams In Prenzlauer Berg Friedrichshain Mitte Und Pankow Examiniertes Pflegepersonal: Voll- Und Teilzeit Für Unsere Teams In Bergfelde Und Liepe Bei Eberswalde Brauchen Wir Euch In Liepe Betreuen Wir Zb Seit 2008 Einen Mann Im Rahmen Einer 24h Pflege Der Infolge Eines Verkehrsunfalls Querschnittgelähmt Ist Und Beatmungspflichtig Wurde Hier Benötigen Wir Zur Verstärkung Dieses Teams Examiniertes Pflegepersonal In Voll - Oder Teilzeit Anstellung Wir Unterstützen Und Begleiten Unsere Patienten In Jeglichen Alltagssituationen ( Kita | Schule | Uni | Arbeit | Urlaub ) Der Schwerpunkt Liegt Dabei In Der Pflege Von Menschen Die Aufgrund Einer Querschnittlähmung Ganztägig Zu Hause Durch Uns Betreut Werden Im Rahmen Einer Ganzheitlichen Patientenversorgung Ist Es Für Uns Besonders Wichtig Eine Gute Teamkonstellation Zu Finden Die Vor Allem Den Wünschen Und Bedürfnissen Unserer Mitarbeiter Und Patienten Gerecht Wird Und Wünschen Uns Deshalb Ein Weiteres Teammitglied Mit: Erfahrung Im Umgang Mit Schwerstpflegebedürftigen Menschen Und Deren Angehörigen Freude An Einer Abwechslungsreichen Arbeit Mit Wachen Selbstbestimmten Menschen Sicherem Auftreten Ein Führerschein Ist Für Die Zusammenarbeit Nicht Erforderlich Wir Bieten Sehr Gute Arbeitsbedingungen Mit Allen Hilfsmitteln Und Ohne Jeden Zeitdruck Ein Kollegiales Gesundes Betriebsklima Attraktive Bezahlung Eine Sehr Detaillierte Einarbeitung Nach Den Bedürfnissen Der Neuen Mitarbeiter Flexible Arbeitszeitmodelle Im Dreischicht-system Abwechslungsreiche Und Individuelle Angebote An Fort- Und Weiterbildungen Wenn Ihr Euch Nun Für Diese Ganz Besondere Form Der Pflege Begeistert Und Dabei Mitmachen Möchtet Dürft Ihr Euch Jederzeit Bei Uns Bewerben: Fragen Zur Tätigkeit Oder Zur Bewerbung Können An Max Eickelpasch Unter Der 0170-1843445 Gestellt Werden Krankenpflege Pflege Krankenschwester Gesundheitspfleger Fachkrankenpflege Pflegehelfer Altenpflege Altenpflegehilfe Betreuung Pflegekraft Pflegefachkraft Krankenpflege Pflege Krankenschwester Gesundheitspfleger Fachkrankenpflege Pflegehelfer Altenpflege Altenpflegehilfe Betreuung Pflegekraft Pflegefachkraft Examiniertes Pflegepersonal (m/w) Wir Unterstützen Und Begleitenunsere Patienten In Jeglichen Alltagssituationen Der Schwerpunkt Liegt Dabei In Der Pflege Von Menschen Die Aufgrund Einer Querschnittlähmung Ganztägig Zu Hause Durch Uns Betreut Werden Bergfelde Eberswalde Krankenpflege Pflege Krankenschwester Gesundheitspfleger Fachkrankenpflege Pflegehelfer Altenpflege Altenpflegehilfe Betreuung Pflegekraft Pflegefachkraft

Examiniertes Pflegepersonal (m/w)
   HumanitAIR Pflegedienst GmbH (deutschlandweit)

Pflegefachkraft / Krankenpfleger / Altenpfleger (m/w)
   HumanitAIR Pflegedienst GmbH (deutschlandweit)

Pflegefachkraft / Krankenpfleger / Altenpfleger (m/w)

Steuerreferent (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Offenburg)

Hausmeister (m/w/d)
   medac Gesellschaft für klinische Spezialpräparate mbH (Wedel)

Sustainability Rating und Reporting Manager (w/m/d)
   WILO SE (Dortmund)